Art.Nr. | 27872 |
---|---|
Spur | G |
Epoche | III |
Art | Dampflokomotiven |
Dieses detaillierte und wetterfeste Modell ist äußerst reichhaltig ausgestattet. Es verfügt werkseitig über einen eingebauten MZS-Decoder onboard für analog und digital. Dachluken des Führerstands zum Öffnen. Feuertür zum Öffnen, flackerndes Licht aus der Feuerbüchse. Vierstufiger Betriebsartenschalter. Gekapseltes Getriebe mit kraftvollem Bühler-Motor. Gelenkantrieb (Lok durchfährt auch gebogene Gleise des engen Radius "R1"). Vier angetriebene Achsen, zwei Haftreifen. Zwölf Stromabnehmer.…
Dieses detaillierte und wetterfeste Modell ist äußerst reichhaltig ausgestattet. Es verfügt werkseitig über einen eingebauten MZS-Decoder onboard für analog und digital. Dachluken des Führerstands zum Öffnen. Feuertür zum Öffnen, flackerndes Licht aus der Feuerbüchse. Vierstufiger Betriebsartenschalter. Gekapseltes Getriebe mit kraftvollem Bühler-Motor. Gelenkantrieb (Lok durchfährt auch gebogene Gleise des engen Radius "R1"). Vier angetriebene Achsen, zwei Haftreifen. Zwölf Stromabnehmer. Digitales, elektronisches zur Radumdrehung synchrones Dampflokgeräusch. Geräusche der Glocke, Pfeife, Bremsen, Luftpumpe und Speisewasserpumpe. Eingebauter Lautstärke-Regler. Fernbedienung der Sound-Funktionen (mit Mehrzugsystem). Spannungsbegrenzungs-System. Eingebauter Dampfentwickler. Automatisch mit der Fahrtrichtung wechselnde Beleuchtung. Mehrzweck-Steckdose mit Sicherung. Der Lokomotive sind zusätzlich (neben Union Pacific) insgesamt 4 Beschriftungssätze von verschiedenen Bahngesellschaften (New York Central, Pennsylvania, Santa Fe, Southern Pacific) zur unterschiedlichen Beschriftung bzw. Gestaltung beigefügt. Länge über Kupplung 93 cm.
mehr